Mitarbeiter-Engagement in der VUCA-Welt

VUCA ist ein Akronym für die englischen Begriffe volatility, uncertainty, complexity und ambiguity und beschreibt die schwierigen, sich stetig ändernden Rahmenbedinungen für die Unternehmens- und Mitarbeiterführung im Zeitalter der Digitalisierung. Unternehmen müssen achtsam und wach sein, um agil darauf reagieren zu können.

In Bezug auf die eigenen Mitarbeiter und deren Feedback allerdings hinken viele Unternehmen hinterher und laufen so Gefahr, auf Entwicklungen nicht schnell genug reagieren zu können.

In diesem Whitepaper zeigt Peakon, wie man mit Hilfe von People Analytics zu einer lernenden Organisation werden kann und welche Vorteile dabei die kontinuierliche Mitarbeiterbefragung mit Peakon bietet.

Quelle: www.peakon.com

Weitere Informationen finden Sie hier